10 Lieblingsrezepte – kleines Kochbuch – große Verlosung

|| Verlosung und eure Lieblingsrezepte vom Blog – Werbung ||

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Hach, was bin ich aufgeregt. Uffgerescht wie man hier in der lustigen neuen Lieblingsheimat hinter den sieben Bergen im Wald so sagt, gell. Ob nun auf hochdeutsch oder in breitestem Hässisch – aufgeregt bleibt aufgeregt. Eigentlich würde jetzt so ein Sektchen die Nerven beruhigen. Aber das bringt mir sicher schreibstiltechnisch keinen Vorteil und außerdem ist es morgens. Also ab mittags, gut, klar, aber morgens… hüstel. Das ist selbst mir zu früh.

Also geht es ohne und ich zitter mich hier ein bisschen über die Tastatur. Warum denn nun? Nun sach doch endlich!! Laaaangweilig!!

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Ihr habt ja recht, ich will die Spannung ja nicht künstlich schlecht bis zum Erbrechen treiben wie nur eine Heidi Klum es beim GNTM-Finale hinbekommt. Nein, ich erlöse euch und verkünde stolz: Ich habe mein erstes Kochbuch vor mir liegen!! Hurraaaaaa!

Ok, ok, es ist kein Kochbuch wie von Jamie Oliver oder anderen erfolgreichen Menschen. Nein, das nicht. Aber es ist mein erstes Buch mit Fotos und Rezepten von mir und meinem Blog. Und das macht mich unfassbar glücklich!! Rausgesucht habe ich 10 Lieblingsrezepte, die bei euch besonders gut angekommen sind. Und die natürlich auch bei den glücklichen Essern gut ankamen, sprich, erprobt und für gut befunden sind sie, die 10 Lieblingsrezepte. Dabei ist von allem was dabei, süß und herzhaft.

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Das Erstellen geht dank der Pixum Software wirklich einfach. Und ich war wirklich überrascht von der tollen Druckqualität. Bei meinem Fotobuch habe ich mich für ein quadratisches Format entschieden, was ich immer schick finde und irgendwie gut zum Stilettos & Sprouts Style gepasst hat. Es ist ein Hardcover mit Layflat-Bindung was auch immer schön ist, da man so in der Mitte keine Falz hat. Das Fotopapier ist seidenmatt und bringt die Farben optimal zum Vorschein. Wer das Buch schon mal inspizieren will, der schaut gleich hier einen Blick ins Buch werfen.

Ich bin so happy mit meinem Rezeptbuch! Möglich gemacht hat das Pixum und speziell die liebe Jessica von Pixum, die auf mich zukam und meinte, meine Rezepte und Fotos in einem Pixum-Fotobuch, das müsste einfach sein. Dann kam die Frage, ob ich darauf Lust hätte? Na aber hallo! Mein erstes Kochbuch, na logo!

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Ja doch, ja doch, es ist kein Kochbuch. Weiß ich doch. Aber für mich ist dieses kleine, mit sehr viel Liebe zusammengestellte Buch einfach etwas ganz Besonderes. Da steckt ja all mein Herzblut drin, da steckt ein Jahr Foodblog drin und all die schönen Momente, die wunderbaren Menschen, die ich über den Blog kennengelernt habe und eure lieben Kommentare, dich mich immer so, so glücklich machen!

Ja, ich hör schon auf, könnt die Taschentücher wieder wegpacken jetzte. Denn jetzt gibt es was zum Jubeln und nicht zum Schniefen. Zusammen mit Pixum verlose ich hier und jetzt Folgendes zum wirklich HABEN-WOLLEN und aber so was von ABFEIERN:

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Verlosung

1 Gutschein für ein Pixum Fotobuch im Wert von 30 Euro

und

1 Exemplar von „10 Lieblingsrezepte“ von Stilettos & Sprouts

Teilnahme

Und so macht ihr mit und könnt den Gutschein oder das Buch gewinnen:

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir: Was ist euer Lieblingsrezept?
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook für ein zweites Los und auf Instagram für ein drittes Los.
  • Bitte gebt in eurem Kommentar an, mit wie vielen Losen ihr in den Lostopf hüpft.
  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag 05.Juni.2016 um 23.59 Uhr.


Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zwei Gewinner werden per Zufallswahl ermittelt. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Info: Dieser Werbe-Post ist in Kooperation mit Pixum entstanden.

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

10 Lieblingsrezepte von Stilettos & Sprouts

Ich bedanke mich noch mal von ♥-en bei Pixum fürs zur Verfügung Stellen der 2 tollen Preise und die Möglichkeit, mit euch mein eigenes Fotobuch zu erstellen. Danke & und es hat Riesenspaß gemacht!

Und allen Teilnehmern drücke ich die Daumen und gebt Gas! Ich bin schon gespannt auf eure Lieblingsrezepte!

Alles Liebe ♥ Eure Katja

28 thoughts on “10 Lieblingsrezepte – kleines Kochbuch – große Verlosung

  1. Mein Lieblingsrezept ist die Thainudelsuppe. Und ich nehme mit 2 Losen teil, da ich noch auf Facebook kommentiert und geteilt habe. Daumen drücken

    1. Hallo Jill,

      oh jaaa Thainuldelsuppe liebe ich auch sehr. Also ich liebe Essen ja generell – wer hätte es gedacht? 😉 Aber die ist wirklich ein Favorit.

      Ich drücke dir die Daumen 🙂

      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo!
    Wie toll! Klasse! Dein Buch hätte ich auch gern!
    Ich mag am liebsten ganz einfache pfannekuchen
    Aber auch gerne bunte Salate und fisch! Gvlg Tine
    Auch auf fb geteilt

    1. Hallo Tine,

      vielen lieben Dank!! Das freut mich sehr 🙂
      Finde auch alles lecker, was du aufzählst. Sogar in der gleichen Reihenfolge 😉 Man kann sich oft eben nicht nur für EIN einziges Gericht entscheiden, nicht wahr?

      Liebe Grüße und dann viel Glück für der Verlosung!
      Katja

  3. Mein Lieblingsrezept ist leider nicht mehr machbar und klingt vielleicht etwas albern, aber meine Omi hat die besten Nudeln mit Ei gemacht (in der Pfanne gebraten), die ich je gegessen habe. Keine Ahnung, warum sie das so gut hinbekommen hat, aber es war immer so so lecker und wenn ich bei ihr war und dort übernachtet habe, gab es die immer. Leider ist sie schon vor 12 Jahren gestorben. Im Himmel gibt es dann Nudeln mit Ei für mich!

    Ich hüpfe mit einem Los in den Topf!
    LG, maren

    1. Hallo liebe Maren,

      das klingt aber auch fantastisch. Manchmal sind es echt die ganz einfachen Gerichte, die die besten sind. Ich hätte jetzt echt Lust auf eine große Portion davon 🙂

      Ich wünsch dir viel Glück bei der Verlosung!

      Liebe Grüße
      Katja

  4. Hi – das sieht wirklich toll aus – ich gratuliere!

    Hmm – mein Lieblingsrezept ist Spagetti Bolognese, wie meine Mutter sie zubereitet – soo lecker, da könnte ich mich halb tot dran essen.

    Sommergrüße!

    Sanne

    1. Danke dir, liebe Sanne!! 🙂

      Oh jaaa, ich bin auch großer Spaghetti Bolognese-Fan. Ist auf jeden Fall eines meiner Lieblingsgerichte. So gut!

      Sommerliche Grüße zurück zu dir!

  5. Liebe Katja,
    was für eine tolle Idee, ein Rezeptbuch mit eigenen Rezepten zu erstellen. Und die eigenen Fotos als Buch gebunden ist was ganz besonderes.
    Momentan mag ich sehr gerne Pizza mit selbstgemachtem Pizzaboden, Tonatensoße und Büffelmozarella. Einfach gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Hallo Sandra,

      danke dir!! Ich bin auch echt sooo happy mit dem Ergebnis. Das macht einen schon glücklich und auch ein bisschen stolz 🙂
      Oooh, das klingt aber auch lecker. Da wäre ich SOFORT dabei! hahaha… Wann und wo? 😉

      Liebe Grüße
      Katja

  6. Hallo,

    mein Lieblingsrezept kann ich gar nicht so recht bestimmen, weil ich so vieles mag 🙂 Aber immer am besten sind wohl die Rinderrouladen von meiner Mama 😉

    Viele Grüße!
    Sandra

    1. Das geht mir ja auch immer so. Ist es Sushi oder doch Schnitzel? Oder Pasta? Oder Bitterballen… Ach, Essen geht ja immer!! 😀
      Rouladen sind auch was Feines, oh jaaaa…

      Ganz liebe Grüße
      Katja

  7. Awwww, wie toll! ♥ Das wollte ich auch immer mit den Rezepten von meinem eigenen Blog machen. In über drei Jahren hat sich ja auch ganz schön was angesammelt, nur hab ich mich bisher immer davor gedrückt, weil es nach so viel Arbeit aussieht. Wie lange hast du denn für dein Kochbuch gebraucht? Das Layout mit den Rezepten sieht nämlich echt schick aus. 🙂

    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und nehme mit einem Los teil. 😀

    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    1. Liebe Julia,

      danke dir!! Wie lieb! 🙂
      Und ich freu mich, dass du dabei bist und wünsche schon mal viel Glück!

      Also ich fands zunächst ungewohnt mit der Software, weil ich ja ein Photoshop-Freak bin. Da musste ich mich ein bisschen umgewöhnen. Aber dann ging es echt gut und schnell und alles war dann doch selbsterklärend. Ein paar Stunden hat es gedauert, also verteilt auf mehrere Tage. Man will es ja dann mal sacken lassen und nochmal draufschauen… Mir hat es Spaß gemacht und ich bin jetzt echt happy mit dem Ergebnis. Ist ein tolles Geschenk für Freunde & Familie 🙂

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Katja

  8. Ich will gewinnen!Mein Lieblingsrezept ist…die Käsesuppe..und die Burger..und der Sauerkrautauflauf…und…überhaupt hab ich schon fast alles nachgekocht!:-)

    1. Jaaaa das stimmt! Und das macht mich sehr sehr happy, dass du wirklich alles ausprobierst. Und dass es dir und deiner Familie auch noch schmeckt! Puh! 😉

      Danke dir! <3

  9. Ich liebe Lungenhaschee ( gekochte Lunge und Herz mit Zwiebeln und Suppengrün durch den Fleischwolf, sauer (mit Essig) abschmecken) mit Salzkartoffeln genießen.

  10. Die Thainudelsuppe so so köstlich!
    Ich esse die so gut wie täglich zur Zeit ist halt einfach ein Gaumenschmaus.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia

  11. Haaach Katja, da kann ich Jessica von Pixum nur recht geben – du hast es dir sowas von verdient! Wenn nicht du, wer sonst 🙂
    In jedes deiner Beiträge merkt man deine Frohnatur und ich liebe dein Mundwerk 😀 Ich würde deine Texte aus 100 wieder erkennen!
    Deine Rezepte haben alle den Katja-Touch und deine Bilder sind ein Genuss für die Augen – also weiter so :*

    Ich komme immer wieder gerne her und lasse mich von deinem Blog und dir den Tag versüßen!
    Ich drück dich obermega dolle,
    deine Rosy ♥

    1. Meine liebste Rosy,

      was habe ich mich über deine lieben Worte gefreut! Hatte Pippi in den Augen, #ichschwör! 🙂 DU bist einfach die beste Rosy EVER!! Danke dir von Herzen, dass du so eine treue Leserin meines Blogs bist, dass du immer so wunderbare (und amüsante) Worte findest und dafür, dass ich dich hier in der Bloggerwelt kennenlernen durfte!! ♥

      Allerliebste Grüße und :-*
      deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.