Essie Romper Room – die Frühlings-Trendfarbe

Als echter Nagellack-Maniac bin ich großer Fan von den Nagellacken von Essie. Romper Room ist die perfekte Farbe fürs Frühjahr 2015. Es ist ein zartes, ganz helles Rosa mit viel Weiß, ohne Schimmer und entspricht genau dem aktuellen Trend. Denn Pastell- und Nude-Nuancen sind auch in Sachen Klamotten gerade absolut angesagt. Und für 7,99 € könnt ihr euch den Trend auf die Nägel holen. Das macht richtig Lust auf Frühjahr, Wärme, die neuen Klamotten, zum ersten Mal T-Shirts tragen, draußen sitzen… Hach, Essie Romper Room ist wirklich eine zauberhafte Farbe, sehr mädchenhaft, aber eben auch total angesagt. Ich selbst bin normalerweise gar kein Fan von hellen Nagellackfarben. Ich mag für Frühjahr und Sommer gerne Koralle, Bonbonfarben und Pinktöne. Aber bei diesem Trendton konnte ich nicht widerstehen. Und ich bin einfach begeistert.

Essie Romper Room Nagellack-Trendfarbe

Essie Romper Room Nagellack-Trendfarbe

Die Pinsel bei Essie sind breit. Ich finde, damit lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Von der Haltbarkeit kann ich nicht viel Unterschied feststellen zu P2, einer anderen Favoritenmarke von mir. Aber die Essie-Farben sind meiner Meinung nach, oft einen Tick raffinierter und damit angesagter als die der anderen Firmen.

Ich trage Essie Romper Room in 3 Lagen auf. Das ist normal für einen so hellen Farbton. So deckt er dann perfekt ohne Streifen.

Kaufen kann man die Essie Lacke bei DM oder auch online bei Douglas. Bei Amazon wird man auch oft gut fündig, gerade wenn man nach einer bestimmten Farbe sucht.

Also, ich bin gespannt, wie euch dieser Farbton gefällt. Probiert es aus und pimpt eure Nägel auf Frühling – das macht richtig gute Laune!

Essie Romper Room Nagellack-Trendfarbe

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.